vali djordjevic on Sun, 24 Aug 2003 21:33:24 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Niedergang von "Telepolis"

Zu dem WTC-Conspiracy Buch von Matthias Bröckers, das ja vorab als
Artikelserie bei Telepolis erschienen ist, gibt es bei der Jungle World
eine Rezension, die Bröckers zweifelhafte Argumentation kritisiert. Eine
Kritik, die zu selten geäußert wurde.
http://www.jungle-world.com/seiten/2003/02/56.php
Nix gegen eine nette Verschwörungstheorie, aber ein bisschen
phantasievoller als bei Bröckers darf's schon sein.

Ansonsten kann ich mich dem Tenor nur anschließen: Telepolis ist nicht
mehr, was es war. Es ist auf jeden Fall eine Lücke entstanden, die meines
Wissens bisher nicht gefüllt worden ist. Es gibt kein deutsches
Online-Magazin, dass kompetent und lesbar über Netz- und Medienkultur
schreibt. Mir fehlt das in meiner täglichen Lektüre.

valid