Sirko Krauskopf on Wed, 20 Aug 2003 14:26:58 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Niedergang von "Telepolis"

Am Mittwoch, 20. August 2003 13:41 schrieb Florian Cramer:

<snip>

Kann es sein das du voreingenommen bist? Wenn man nicht unbedingt will, muss
man hier kein drittes Reich oder sonst etwas lesen. Du scheinst es aber
darauf anzulegen.
Fakt ist das arabische Bürger in Israel benachteiligt sind. Sicher nicht wie
damals die Schwarzen in den Staaten, aber auch kleine Benachteiligungen sind
rassistisch oder?
Und die Benachteiligungen sind nicht nur in dem vom Artikel besprochen Gesetz
zu finden sondern auch in anderen. (Einfach mal bei google ein bißchen nach
Araber und Israel suchen, da gibt es viele interessante Seiten)
Insofern halte ich den Artikel weder für Hetzerei noch für primitive
Propaganda, ich halte ihn einfach für Informativ.

>-F
S.
--
http://www.unixwerk.de/