Felix Langhammer on Fri, 7 Mar 2003 12:44:29 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Boykott amerikanischer Waren

Der 80er-Retro hört wohl nie auf...
Aber wenn wir gerade dabei sind, hier noch eine Liste von Ländern, die
man aus ähnlichen Gründen boykottieren muss:
Deutschland
Frankreich
England
Belgien
Niederlande
Italien
Österreich
Dänemark
Schweden
Spanien
Schweiz
Türkei
Irak
...ach was soll's, jetzt wird mir die Liste zu lang.