Oliver Grau on Fri, 7 Mar 2003 12:35:24 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Boykott amerikanischer Waren

Boykott amerikanischer Waren macht wenig Sinn, da die Bundesrepublik als
Exportwirtschaft sich damit selbst in die Finger schneiden wuerde. Sollte
das Voelkerrecht gebrochen werden, waere nicht nur eine Anklage in Den Haag
sondern  (solange sich diese Administration an der Macht haelt) vielleicht
ein temporaerer Ausschluss aus internationalen Organisationen anzuregen -
Olymische Spiele, Weltmeisterschaften etc. unter US-Ausschluss waeren fuer
den amerikanischen TV-Zuschauer vielleicht ein draengenderes Signal als
Muellberge auf Berliner Plaetzen.

best