Holger Wölfle on Wed, 14 Jun 2000 02:42:27 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Re: Netzpolitik

sicher ist es sehr wichtig sensibel zu bleiben, so gleichgültig sehe ich das auch
nicht.
Zum Thema PlugIn, schon mal die Seite von DASDING( http://www.dasding.de/) angeschaut?
Wirklich zum abgewöhnen...und diese Seite hat auch noch ein Mitstudent von Dir gemacht
(S.H.), schlimmer geht`s nicht mehr, oder?