Tilman Baumgärtel on Thu, 13 Nov 2003 17:49:42 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Experiment

Hallo!

Ueber solche Witz-Versteigerungen ist heute bei Spiegel-Online ein Artikel:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,273634,00.html

Die Chancen scheinen gut zu stehen, dass Ebay Dir irgendwann den Hahn
abdreht, wenn das Ganze wirklich auf Touren kommt.

Gruesse,
T.