Martin Brust@gmx.de on Thu, 13 Nov 2003 17:49:38 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Experiment

ist der kleinanzeigenteil meiner örtlichen tageszeitung demnächst dann auch
kunst? oder eher experiment? auch dann, wenn er nicht im netz steht?
vielleicht spätestens dann, wenn laptop mit c und ü geschrieben werden
kann. und sind socken mit loch auf ebay mehr wert als solche ohne? wegen
der authentizität? ab wie vielen bewertungen ungefähr bin ich
vertrauenswürdig? zählen fünf negative so viel wie eine positive? oder
verhält sich das wie bei den finanzanalysten: das rating "halten" bedeutet
eigentlich "verkaufen", weil eine negative bewertung, das traut sich ja
kaum wer.

mb