gerstunglichkeitsfraaten on Mon, 6 Oct 2003 21:34:18 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Schizo?

am 06.10.2003 8:51 Uhr schrob Marian Bichler unter
marian_bichler@magicvillage.de:

> Na, vielleicht biste ja ein fröhlicher Schizo, wo der eine Teil nichts
> weiss von der Existenz des anderen, so ein Doppelspion, ...

liebe frau marian,

ich muss sie leider enttäuschen. ich bin keine multiple persönlichkeit, auch
wenn's ein verlockender gedanke sein mag. herrn baumgärtels sophistizierte
detektivarbeit hat leider auch nichts wirklich neues dazu beitragen können;
meine identität ist weder geheim, noch besonders aufregend. aber vielleicht
ist er ja besonders stolz auf sein "geheimwissen", und das möchte er eben
mit uns teilen. und dazu ist diese liste schliesslich da, oder?

mit freundlichem gruß
<namedermoderatorenbekannt>

ps.
lieber herr baumgärtel, jetzt sagen sie uns endlich: wer ist denn nun
"gbraun@gmx.de"? sind sie's etwa selbst?