Marian Bichler on Mon, 6 Oct 2003 08:52:03 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Schizo?

schrittschalthebdrehwaehler <signifikant@signifikat.de> schreibt:

nicht gewaltbereit;

Na, vielleicht biste ja ein fröhlicher Schizo, wo der eine Teil nichts
weiss von der Existenz des anderen, so ein Doppelspion,
agent-provokateurmässig, und treibst borderlinemässig mit fließenden
Identitäten Dein soziales Umfeld, das Dir Grenzen setzen will zum
Wahnsinn - nur um auf diese Weise Dich selbst zurückgeschenkt zu
finden in den Antworten einer verzweifelt aufgebrachten
Schreibgemeinde.

Soweit jedenfalls der Vorschlag in Tante Marians Kriegskochbuch zur
Veredelung (oder Verelendung?) ungeniessbarer Holzspäne, verstrunkter
Trollkirschen und in einer Scheissfalle sitzender Fliegenmaden, aus
denen laut Notstandsrezept im besten Falle ein saures art
brut-Destillat gewonnen werden kann.

Das Vergnügen wäre allerdings größer, wenn die erregten Gemüter ihre
stumpfen Klingenkämpfe durch pure Lust auf wilde Konversation und
sprachliche Extase aufpolierten!

In Erwartung weiterer verbaler Turniere freudig erregt

Marian