Marcel Schwierin on Fri, 3 Oct 2003 12:48:48 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] wieviele sind's mehr?

Hallo,

ich habe keinerlei moralische Probleme, wenn die entnervten Admins den
Nonsens technisch blockieren, stimme aber Susanne Schmidt zu: am
einfachsten ist der individuelle Filter; zumal Jemand der so viel Zeit
hat Bloedsinn ueber Bloedsinn zu schreiben, auch immer wieder Zeit haben
wird, sich unter anderen Namen neu anzumelden. Und es ist wunderhuebsch
mit anzuschauen, wie die dumme Technik die noch duemmeren eMails akkurat
in den Trash befoerdert; ab und an kann man nachschauen, was einem
erspart geblieben ist.

Gruesse, Marcel