Florian Cramer on Fri, 3 Oct 2003 12:26:49 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] wieviele sind's weniger?

Am Freitag, 03. Oktober 2003 um 09:57:44 Uhr (+0200) schrieb Matthias Weiß:
> produziert hat. Also Tilman, schreib doch mal, wieviele sich abgemeldet
> haben.

Hier Florian, nicht Tilman. Da ich die Abmeldebestätigungen von Mailman,
die bei mir jeweils als E-Mail eingehen, nicht aufbewahre, kann ich
Dir keine exakte Statistik geben. Die Zahl beläuft sich bei ca.
einem dutzend Abbestellungen pro Tag, mit steigender Tendenz.

Seit ungefähr sechs Wochen hält sich auch die Zahl von Abmeldungen
und Neusubskribtionen nicht mehr die Waage, sondern die rohrpost
verliert Mitglieder. Mittlerweile sind nur noch 1450 Mitglieder
subskribiert, 1600 waren es noch im Sommer.

-F

--
http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/homepage/
http://www.complit.fu-berlin.de/institut/lehrpersonal/cramer.html