Florian Cramer on Thu, 2 Oct 2003 08:45:37 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] sab@kein.org/signifikant@signifikat.de-digest aus derModerationsschleife

Am Mittwoch, 01. Oktober 2003 um 23:03:53 Uhr (+0200) schrieb PhLo:

> Ich wär' eher dafür, dass Du mal ein klein wenig aus Deinem Versteck
> raus kommst und die Liste informierst wenn Du solche oder ähnliche
> Massnahmen vornimmst.
>
> Irgendwas in die Richtung von:
>
> "Hallo liebe Klasse, äh, meine Liste,
>
> hier ist euer Moderator -F und sab und signifikant haben meine Geduld
> ein wenig überbeansprucht, weshalb ich ihre Beiträge erst mal sammele
> und zu einem späteren Zeitpunkt als Digest an euch alle weiterleiten
> werde."
>
> Das ist zumindest das Moderationsverhalten, das ich von anderen
> [...]

Völlig einverstanden. - Schuld war ein wirklich extremes anderweitiges
Arbeitspensum, das mir die Listen-Administration nur minutenweise
gestattete (während Tilman derzeit mit nur sporadischen Netzzugang in
Südamerika weilt). Trotzdem hätte es dafür noch reichen müssen.

-F

--
http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/homepage/
http://www.complit.fu-berlin.de/institut/lehrpersonal/cramer.html