net_CALLBOY on Fri, 22 Aug 2003 10:56:52 +0200 (CEST)

[rohrpost] Re:[rohrp.] Niedergang von "Telepolis"

  ganzer artikel:
  http://buug.de/pipermail/rohrpost/2003-August/004584.html

  --

  f, merci pour le arschtritt...

  seit der fuer mich letzte vertreter der netz-kultur, armin
  medosch aus der telepolis redaktion "entfernt" wurde und nur
  noch roetzers oder wieauchimmerdietypenheissen den laden
  roesten, ist die qualitaet s.o. dramatisch gesunken. ich nenne
  es schon boulevard-journalismus... juicy story, pepp, copy-paste...
  roetzer und corinth sind ja spezialisten im copy-paste, die
  seit jahren in der szene legendaeren kurz-berichte, woher die
  auch kommen? vieleicht koennen die beiden englisch und schnell
  uebersetzen, sind fruehaufsteher und schattenparker?

  aber fuer mich viel wichtiger, die damals jahrelang aufgebaute
  kompetenz im netz-kultur und -kunst bereich wurde mit dem abgang
  medoschs und seiner connections total und auf einen schlag getoetet.
  die ganzen cornelia sollfranks, nick luethis, roberto simanowskis
  etc.. sind fast weg.

  fuer uns, ubermorgen, etoy, war es immer eine [eigentlich die
  einzige deutschsprachige] sehr kompetente und gute platform fuer
  aktions-berichterstattung, hintergrundberichte.. [kam teilweise
  drauf an wer schrieb, wenn mr. corinth wiedermal hand anlegte
  war halt pech.. aber allesinallem kompetent; damals]
  http://www.heise.de/tp/deutsch/html/such.html?T=ubermorgen
  http://www.heise.de/tp/deutsch/html/such.html?T=etoy

  seither lese /tp alle 2 monate so 15-20 min., etwa so wie ich
  die bild-zeitung  oder in .at die kronen zeitung lese.. titten,
  titten titten... frueher las ich /tp jeden 2-3 tag ca. 1 stunde!

  bye
  hans bernhard

--

  HANS BERNHARD                                    .
  aa.mdk etoy.HANS, hans_extrem, etoy.BRAINHARD, e01

  http://www.hansbernhard.com          2002-2017   .
  http://www.ubermorgen.com            1999-2017   .
  http://www.etoy.com                  1994-2004   .
  http://www.etoy.ag                   1999-2069   .