Mirjam Struppek on Fri, 23 May 2003 17:22:53 +0200 (CEST)

[rohrpost] Alexander Györfi @PLAY gallery

Wir haben folgenden guten Hinweis zu unserer
Ausstellung bezüglich der Ankündigung in der Rohrpost
erhalten:

> wie gefaellt euch die folgende version
> mit direkten links zu der webseite von
> gyoerfi und den beiden musikstuecken?
> ist die musik von euch selbst gemacht?
>
> allerdings macht die webseite nicht klar
> worum es bei "china girl" eigentlich geht.
> video?  film?  musik?  alles davon?
> was soll eigentlich gezeigt werden?

> the exhibition is curated by Gea Politi and takes
place
> from may 17th to june 14th at this gallery:
>
>   "Play - Gallery for still and motion pictures"
>   Hannoversche Strasse 1 -- D-10115 Berlin
>   t +49-30-275 82111 | t +49-30-234 55 753
>   http://www.pushthebuttonplay.com/
>
> bon di
> Alex:      gyoerfi@aol.com
> http://www.gyoerfi.de
>
>http://www.pushthebuttonplay.com/inside/gyorfi/gyorfi_img_001.html

> listen to some of my music:
> http://www.pushthebuttonplay.com/hanging.mp3
> http://www.pushthebuttonplay.com/china.mp3
>
> Pimui 01, 7inch, 45rpm out now!

Also, worum gehts, was soll gezeigt werden???
Kathegorisieren lässt sich heute doch so wenig, der
Reiz liegt doch in den Medienüberschneidungen,
Zerschneidungen, Grenzgängen, übergängen
Verknüpfungen, Verbindungen,  , Synthesen,
Interdisziplinaritäten, jetzt fällt mir kein wort mehr
ein.

Also video, film, musik, musikvideo, kunstmusik,
videokunst und ein bisschen popkultur und je nach
Fantasie noch etwas mehr...

Viel spass beim anhören, schauen, spüren, erinnern,
nachdenken, kritisiern, schwelgen, wundern, vielleicht
auch schmecken?

Mehr auf Nachfrage....

Gruss
Mirjam