Regula Erni on Fri, 7 Mar 2003 17:34:17 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Boykott amerikanischer Waren

JUH wrote:
> JUH du machst ein Gemisch aus
> Bush und Amerikanische Waren.
> Ist das wirklich klug?

>Allerdings ist Bush demokratisch gewählt worden
und ich sehe bisher
>noch keine Mehrheit gegen Bush.

An dieser Aussage zweifle ich; "die Amerikaner"
wollen diesen Krieg so wenig wie du oder ich. Und
wie die Wahlen verlaufen sind, wissen wir alle.
"Der Spiegel" hat ja berichtet :-))

>Wenn also ein Boykot dazu führen würde, dass Bush
noch fester im
>Sattel sitzt, dann lasst uns um Gottes willen
alle zusammen zu
>McDonalds gehen, um für Frieden und Freiheit zu
essen.

Weisst du, das ist der beste Vorschlag, den ich in
den letzten 48 Stunden gehört habe
.-)
re