Computable Numbers with an application to the Entscheidungsproblem on Wed, 18 Dec 2002 02:25:00 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Weihnachtsklang

Richard herzte:

> vorweihnachtliches Geknister für alle

Mein Tipp: Lesen Sie zur knistrigen Klangkomposition folgenden Text, so
wie ich es zufällig gerade gemacht habe. Es wirkt Wunder!

-----------------
Ein wunderbares Beispiel für die Penetration des Menschen durch einen
niederen Organismus ist der Spiralwurm. Von der Existenz dieses Viehs
erfuhr ich heute durch die Erzählung eines Wirtes. Der Wurm setzt sich wie
eine Zecke an die Menschhaut an, um dann unter die oberen Hautschichten zu
dringen. Dort angekommen verkapselt er sich. Die Einstichstelle heilt ab
und es bleibt eine längliche Verhärtung, umrandet von Hautverfärbungen im
Spektrum blau-grün. Bleibt der Wurm unentdeckt, vergiften seine
Stoffwechselprodukte den Körper des Wirtes. Von Wanderung durch den Körper
mal ganz abgesehen. Das Vieh wird von der Medizin als ernsthaft gefährdend
eingestuft. Wird ein Wurmbefall in den USA diagnostiziert, ist der Arzt
staatlich verpflichtet eine bestimmte Menge Antibiotikum zu geben. Wo man
sich sowas holt: Nun ja, in dem Fall des mir bekannten Wirtes war es der
Tennisplatz. Ob es einen Zusammenhang zwischen Breitensport und
parasitärer
Penetration gibt bleibt unklar.
[Achtung: ein Redigierfehler wurde beseitigt.]

°