Joerg-Olaf Schaefers on Wed, 4 Dec 2002 12:50:23 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Antibay - Das etwas andere Auktionshaus

tach ami,

Wednesday, December 4, 2002, 11:54:53 AM, you wrote:

> sehr geil, jungs bzw. mädel!
> bin gespannt, wann sie versuchen, euch "runterzunehmen" ;)
> habt ihr für den fall schon vorgesorgt?

 .oO( Klar, durch zuverlaessigen Hostingpartner und ladungs-
      faehige Adresse in Deutschland .. )

 Siehe [2]/[3]. Auch wenn ich bezweifle, dass eine "Privatak-
 tion" da das noetige Stehvermoegen aufbringen wird. Wie auch
 immer, fuer potentielle "Kunden" ist die Geschichte so und
 so wesentlich problematischer [4], in drfh [5] nennt man
 sowas BKF-Bait ..

 Sorry Ami, aber es ist eher selten daemlich - oder nett ein-
 gefaedelt, das wird sich noch zeigen.

--snip--

 Was denn sonst? Wie "Netzkunst" schaut es nicht aus, eher wie
 eine selten daemlichen Geschaeftsidee. Zumindest fuer "Kunden",
 die nach entsprechenden Angeboten mit unangenehmer Post rech-
 nen duerften [1].

 Naja, schaun mer mal, wie lange Puretec und die GVU [6]/ der
 IVD[7] sich das lustige Treiben diesmal anschauen. Oder ist es
 gar ein Honigtoepfchen letztgenannter?

 MFG
  Olaf

[1] http://www.heise.de/newsticker/data/nij-07.12.00-000/
[2] http://www.heise.de/newsticker/data/anw-14.10.02-002/
[3] http://www.heise.de/newsticker/data/cgl-14.01.02-000/
[4] Ja, diverse Interessenverbände beschäftigen Testkäufer.
[5] http://groups.google.com/groups?q=BKF+group%3Ade.rec.film.heimkino
    Ja, Michael Lehr ist merkwürdig und hat einschlägige
    Erfahrungen auf diesem Gebiet.
[6] Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverlet-
    zungen e.V.: http://www.gvu.de/
[7] Interessenverband des Video- und Medienfachhandels:
    http://www.ivd-online.de

PS: Mein Mozilla 1.3a hat da offenbar keine Probleme.

--
Pullach (dpa) - Für eine bessere Image-Pflege will der Bundesnachrich-
tendienst "Fan-Artikel" mit seinem Logo verkaufen. Das bestätigte eine