Tilman Baumgärtel on Wed, 4 Dec 2002 12:30:31 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Antibay - Das etwas andere Auktionshaus

Das war tatsächlich eine Art Spam, den ich ausnahmsweise mal weitergeleitet
habe, weil das im Gegensatz zu den Geschlechtsbildern und
penisverlängerungsmittel, die uns hier täglich erreichen, ganz interessant
vor kam. Aber antworten wird Dir neimand, weil diese Leute nicht auf der
Liste sind.

Gruesse,
T.