Krystian Woznicki on Tue, 11 Jun 2002 11:38:08 +0200 (CEST)

[rohrpost] Re: SMS-Encounters

Hallo,

At 21:19 10.06.02 +0200, henning.ziegler@epost.de wrote:

>bei dem Vortrag dazu kürzlich im Berliner filesharing den Eindruck, dass
>der Einsatz des
>Mobiltelefons bei der neuen "SMS/Handykunst" eher nur ein *netter Spaß*
>ist ... die
>Benutzerin ist da doch nicht 'empowered' -

Ich hatte eigentlich schon versucht, dass so differenziert
wie moeglich darzustellen, und in der
Gegenueberstellung von Projekten wie >Amber Nectar< und
 >Club Manager< versucht zu zeigen, was Empowerment heissen
kann, positiv wie negativ. An dieser Stelle vielleicht noch
der Hinweis, dass es einen Text gibt bei Telepolis zu eben
diesen beiden Fussball-Fan-Projekten.

Aufruhr auf den billigen Plaetzen
http://www.telepolis.de/deutsch/inhalt/te/12579/1.html

Gruss,