Ronnie Vuine on 14 Sep 2001 21:25:41 -0000

[rohrpost] Medien, Ideen, Krieg

Hallo -

ich habe, als das am Dienstag passiert ist, begonnen, mein Zappen
durch die Nachrichtenkanäle und Websites quasi mitzuloggen und mir
Gedanken über die jeweiligen Implikationen zu machen.

Kann man bei http://www.vuine.de/opinionfeed.htm nachlesen, immer
relativ aktuell. Ich werde da so weitermachen in den nächsten Tagen,
wenn es im Nahen Osten losgeht.

Vielleicht interessiert's jemanden, und ich habe das gute Gefühl, das
nicht umsonst gemacht zu haben.

rv

http://www.vuine.de