andreas l. hofbauer on 19 Mar 2001 13:29:59 -0000

Re: [rohrpost] Geistiges Eigentum/Wolf Kahlen verschenkt wirklich

hallo zusammen!

man sollte mal bei der unmenge des gesuelzes ums
angebliche "schenken" den guten alten Alexandre Kojève
kontaktieren resp. (wieder einmal) lesen. und zwar zu
dem, was bei ihm "schenkender kapitalismus" heisst!

lg,
tonos

http://www.mikro.org/rohrpost