sascha brossmann on 15 Mar 2001 15:03:34 -0000

Re: [rohrpost] Geistiges Eigentum/Wolf Kahlen verschenkt wirklich

so langsam beschleicht mich das gefühl, dass es sich bei der ruine
der künste um einen 'intelligenten' agenten handelt, der auf basis
bestimmter schlüsselworte in listenbeiträgen mit ebendiesen nur
sekundär zusammenhängende mails generiert: zur steigerung des
symbolischen kapitals wolf kahlens durch 'gesprächsinhalts'-
generierung (sprich 'aufmerksamkeit'). turingtest bestanden,
setzen, danke, sendeschluss.

brsma

p.s.: ich gebe zu bedenken, dass der akt des schenkens i.d.r.
(und im internet ganz besonders) aus einer privilegierten position
geschieht, eine 'kleinigkeit' die in den entsprechenden debatten
meistens konsequent ignoriert wird.

--
---
er denkt nach // welche dinge stiehlt er aus der welt, welche