klinger on 24 Jul 2000 15:25:01 -0000

[rohrpost] Surftipp-Wettbewerb Write5

Hallo Listige,

Wer schreibt die besten Surftipps?

Zum 4.Geburtstag des KriT-Magazins
von Ralph Segert findet erstmalig der
Surftipp-Wettbewerb *Write5* statt.

Bis zum 8.8. können 5 gut kommentierte Surftipps
als Beitrag eingereicht werden.
Es ist mir eine Freude, in der Jury mit dabei zu sein.
(Der erste Preis ist ein gesponserter Palm Vx.)

Mir gefällt vor allem die Idee, eines der verbreitetsten
"Formate" des Web, eben den kommentierten Link,
zum Thema eines Wettbewerbs zu machen - als Jury-Mitglied
gibt mir das Gelegenheit, mal wieder mehr
vom Web zu sehen....:-)

Wär' schön, wenn viele mitmachen - weitersagen ist auch super!

Besten Gruss

Claudia Klinger

*** Write5 - der Surftipp-Wettbewerb ***

http://write5.de/