axel vogelsang on 4 Jul 2000 22:56:53 -0000

Re: [rohrpost] kunstforum

mal was ganz anderes: wie kommt an das gedruckte kunstforum eigentlich ran?
die website ist ja bekanntlich nur ein service fuer abonnenten und beim
hugendubel (groesste buchhandlung in ffm) konnte man mir auch nicht
weiterhelfen.

gruss,axel