nina corda on Thu, 27 Apr 2000 15:44:20 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] www.rassehunde.de

hallo joerg, liebe gemeinde!

> Ja, das ist die Seite, die zur "1. Anti-Rassismus-Demonstration gegen
> die Kampfhunde-Lüge" aufgerufen hat (die mit dem Davidstern am Hund).
> Auf der Site befindet sich auch eine Online-Umfrage fuer und gegen
> ein Kampfhunde-Gesetz. Derzeitiger Stand: 5 dafuer, 112 dagegen.
>
> Kann man das nicht aendern? Hier noch einmal die URL zum Klicken:
> http://www.rassehunde.de/

was genau moechtest du aendern?
das ergebnis der abstimmung? warum?
interessanter faende ich, den "veranstaltern" mal gepflegt die mailbox
zuzumuellen, wg. sprachgebrauch und peinlichen vergleichen. da sich so
etwas aber mittlerweile weitlaeufig eingebuergert hat (ich wette zb das
auf der hooligan demo in berlin auch das eine oder andere gelbe H auf
der jacke prangte), werden die leutchen die aufregung gar nicht
verstehn.
die hunde koennen wie ueblich mal wieder nichts dafuer...

nina, chairwoman of the pitbull liberation front ;-)
--
"Success is the ability to go from one failure to another with no loss
of enthusiasm."         -Sir Winston Churchill-