andreas hagenbach on Wed, 15 Mar 2000 15:57:14 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Netz-Kontrolle

>Problem ja. Kein Nazi beteiligt sich an unseren schoenen Diskussionen.

können die das?

>Bist Du ueberhaupt qualifiziert, um solche Behauptungen ins Netz zu pusten?
>Findest Du das nicht *grob*, hier irgendwas zu meinen? Was ist hier los mit
>Verantwortung? Du willst Netz-Regierung sein und kannst kaum das ABC?

eben genau darum! wüsste ich mehr, dann hätte ich keine weisse weste mehr;)

du redest schon von einer netzregierung usw, wo es um meinungsbildung geht.
offenbar leitet sich für dich davon ein anspruch zur beanspruchung
von macht ab.

a+