aschindler on 27 Jun 2001 17:37:04 -0000

[oldboys] big thanks

Hallo Cornelia

Die Zeit in Norddeutschland hat mir wundersam gut getan. Ich bin so
entspannt und aufgetankt daheim angekommen, wie wenn ich drei Wochen Ferien
gehabt hätte. Voller Lust, neue Projekte zu starten - und auch schon wieder
mitten drin.
Irgendwie schien im Nachhinein alles fast unerwartet - dass Du mich da so
spontan unterbringen konntest ist ja auch alles andere als
selbstverständlich - also: einen ganz warmen Dank nochmals!

Es hat mir Spass gemacht, mal etwas mehr Zeit zu haben um mit Dir zu
plaudern, aber auch Fenja und Ursula kennenzulernen, und Dein Mann, der mir
imponiert hat - ein super differenzierter Typ, mit einer seltenen
Kombination von Erfahrung und Neugriede.

Werde am Sonntag wohl die Yvonne zu Gast haben hier in Basel, und freue
mich, mit ihr auch wieder auf den neuesten Stand zu kommen.

Bitte grüsse alle die Frauen auf der Höge herzlich von mir. Ich stelle für
Euch demnächst ein Päcklein zusammen mit etwas Info Material von hier, auch
für Barbara.

Sei herzlich gegrüsst, Annette
--

Annette Schindler