guido braun on Mon, 19 Jan 2004 15:27:56 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Fwd: Die Medienbranche schlaegt zurueck: MitWebmonitoring gegen Internet-Piraterie

> Ich hab eigentlich vermisst, dass man dies auch nutzen kann um
> Kinderpornographie Einhalt zu gebieten bzw. endlich die
> organisierte Kriminalität in den Griff zu bekommen.

wissen sie, wenn das interenetz besser kontrolliert würde, würden
andere nicht mehr so oft bekennen müssen, von frauen zu
vergewaltigungsakten provoziert zu werden.

und wenn man den siedepunkt der netztheorie in der rohrpost misst, so
sind doch die diskussionen um mehr und männlichere kontrolle im grossen
wie im kleinen netz ähnlich.

so what!