sab on Fri, 26 Dec 2003 15:47:26 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] txtrackz@rpt 19

wie soll ich denn das verstehen? machen wir nun einen fanclub auf?

danke für das frohe fest, aber froh is hier nix: frau und kind bei einem
autounfall schwer verletzt, wohnung wg. kerze halb abgebrannt, konto eh
geplündert ...

dennoch: kopf hoch und angenehmes we

SaB.->*