sven on Tue, 11 Nov 2003 15:39:00 +0100 (CET)

BCC, Re: [rohrpost] Ausschreibung fluter.de

Fuck for BCC.

Das weiss auch die ars electronica, nur richtig eben. In ihrem Katalog
haben sie freizügig die postalischen Adressen aller "participants"
anhaengt. Das sind alle, die irgendwas submitted haben. Die wurden
ordentlich mit einem Katalog gespammt und nicht nur unpersönlich
digital. Wenn man denen Müll schickt, muss man wohl mit ähnlichen
Massnahmen rechnen. Nur falls du deine Medienkunstadressenliste
aktualisieren moechtest, die emailadressen wurden leider verschlampt.

sven