Joeran Muuss-Merholz on Mon, 13 Oct 2003 14:08:47 +0200 (CEST)

[rohrpost] WG: Seminar "Vision Informationsgesellschaft"

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Eike Messow [mailto:eike.messow@weltvertrag.org]
Gesendet: Donnerstag, 9. Oktober 2003 21:32
An: Joeran Muuss-Merholz
Betreff: Seminar "Vision Informationsgesellschaft"

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie auf das Seminar "Vision Informationsgesellschaft"
in der Evangelischen Akademie Tutzing
vom 31.10. - 2.11.2003
aufmerksam machen.

Der UN-Gipfel in Genf stellt im Dezember 2003 die Weichen für die vernetzte
Gesellschaft. Wird in der digitalen Zukunft der alte Traum einer gerechten
Welt endlich wahr oder reißt die Kluft zwischen Arm und Reich weiter auf?
Das Seminar greift aktuelle Fragen auf und ist wahrscheinlich d a s Seminar
in Deutschland zum Welt-Gipfel Informationsgesellschaft (WSIS), der vom
10.-12. Dezember in Genf stattfindet.

Online erhalten Sie alle weitere Informationen unter
www.ev-akademie-tutzing.de
Dort "Programm", dann "chronologisch", dann "Vision
Informationsgesellschaft"
klicken.
Hier kann man sich auch online anmelden!

Bisher haben sich über 50 Personen angemeldet, darunter auch bekanntere
Personen
(z. B. Ernst Ulrich von Weizsäcker), 100 können es werden.

Ich bitte Sie zudem, die Einladung an alle Ihre Freunde und Bekannte
weiterzuleiten.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Eike Messow, Stiftung Weltvertrag