g i s e l a m u e l l e r on Sun, 5 Oct 2003 19:50:17 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] [OT] ANTRAG

>Yipppeee!  Endlich!  Verlooooren!  'ultranet' unterläuft Eigentor!

aber ingo, das ist doch kein fußballspiel. hier zählt jedes tor, egal
wer es schiesst. eigen / fremd, das gibts nicht bei dem spiel. die
regeln sind ziemlich schwer durchschaubar, wahrscheinlich gar nicht.
schiedsrichter gibts auch keine. wer mitspielt und wer nicht
mitspielt lässt sich mit sicherheit nicht sagen. auch die
zuschauerInnen sind IM spiel. netzkultur pur. ein spiel im
flusserschen sinne: "der mensch ist nur noch mit der spielzeugseite
des apparats beschäftigt." und: "das apparateprogramm muss reich
sein, sonst wäre das spiel bald aus." -- inklusive risiko, dass der
apparat = die [rohrpost] kaputt geht beim spielen.

in diesem sinne hier noch eine nachricht, die fälschlicherweise
direkt an den autor zurückging, statt an die liste: