august on Fri, 3 Oct 2003 17:47:50 +0200 (CEST)

[rohrpost] stimme zu

SaB, dein hass ist giftig und falsch gezielt.  dein art von 'freiheit'
will ich gar nicht. so wie freihandel, agierst du wie ein einbahnstrasse.
auch im 'freien' medien darf man keine 'arschloch' bezeichnen.  sonst
kriegst du 1000 euro straffe.  diese medienregeln sind eigentlich da um
individuelen und minderheiten zu verteidigen....aber auch um
gesellschaften von individuelistiche agieren zu verteidigen.

Ich stimme geert, armin, die andreas-en, und die anderen zu.  aber, ich
wurde nicht so schnell auf dem "weghauen" knopf drucken.  gibt es kein
andere loesungen?

bis jeztz habe ich solche loesungen erfahren:
a)  ein header wird im subject gegeben, sowie "[OT]" (off topic) ... damit
es leichter geht zum filtern.
b) troll wird gekennzeichnet und moderiert bis er/sie aufhoert mit der
clownerei
c) liste bleibt cool und wartet bis troll fertig ist ...und toleriert es
wenn er was ab und zu postet.

gibt es andere?  a & b sind beide problematisch und brauchen aufwand.
c kann lang dauern und braucht geduld.

oh scheisse, es gibt doch kein anarchistische utopie.

ich gehe jetzt surfing.   -august.