Andreas Hagenbach on Thu, 2 Oct 2003 11:54:17 +0200 (CEST)

[rohrpost] Re:

>To: Andreas Broeckmann <abroeck@transmediale.de>
>From: Marco Spies <marco.spies@gmx.de>
>Cc: sab <sab@kein.org>, rohrpost@mikrolisten.de

>lieber andreas,

wird hier nur zu andreas broeckmann geredet oder dürfen die 1498
andern auch zuhören? ich bin der ansicht, wenn masstäbe angelegt
werden, an denen sinn und zweck gemessen werden, sollte man dies
tunlichst auch selbst machen.

ich kenne mehrere listen, die hinterfragen sich ein zwei bis drei mal
pro jahr. also da ist nichts neues, was da abgelaufen ist, es wieder
mal nur eine andere spielart gewesen. bezeichnend ist nur, das manche
meinen, diese frage dürfe nun nicht gestellt werden und sie als
schwachsinn abtun. statt hier andere als unsozial zu bezeichnen wäre
es mir lieber, konzise sinn und aufgabe der rohrpost zu erläutern,
wenn die frage danach gestellt wird. oder man kann einfach auch
nichts auf die liste posten, was ja viele der 1500 machen.

a+