Andreas Broeckmann on Thu, 2 Oct 2003 10:39:26 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] sab@kein.org/signifikant@signifikat.de-digest aus der Moderationsschleife

>  > 'return to sender' ist eine ganz normale listen-konfiguration, die
>

>ich bin immer froh, wenn mir jemand sagt, wo's langgeht.

vor allem gehst du nach meiner erfahrung mit den meinungen der
anderen sensibel und verstaendnisvoll um, ein gepflegter
diskussionsstil, immer ein freundliches laecheln auf den lippen. (ich
hab gar nicht gesagt, wo es langgehen soll, sd meine meinung
beigetragen.)

-a