PhLo on Wed, 1 Oct 2003 19:36:16 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] sab@kein.org/signifikant@signifikat.de-digest aus derModerationsschleife

Verzeih, beim zweiten lesen Deiner Mail fiel mir dann doch auf, dass Du
umangekündigt und unbegründet, hinter den Kulissen einige Mitglieder
dieser Liste ausgeschlossen hast.

Willst Du vielleicht im Nachhinein versuchen Dich zu begründen oder
ziehst Du Dich einfach auf den Standpunkt "Ich hab das Passwort und
kann's machen" zurück?

erschreckt über ein solch eigenmächtiges Handeln der um all die schöne
Netiquette besrigten Gutmenschen.

PhLo