Fabian Koesters on Wed, 1 Oct 2003 00:55:30 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] semiologie, etc.

hallo,

On 30 Sep 2003 at 22:30, jans wrote:

> hilfe - sind die msn chatrooms schon zu?

na, ich wills doch mal hoffen!

vielleicht erinnern sich einige noch an mich - - - is ja auch egal. hab vor ca.
nem jahr hier den hut genommen, wegen umziehen und unklarheiten
telekommunikativer art.... naja, jetzt wunder ich mich ein wenig....

- seit wann hat sich denn bitte das SIE als anrede hier duchgesetzt?

- warum scheint mir das so, als würde das hier mehr und mehr zur
durchreiche für mehr oder weniger brauchbare links?

- warum ist das was an kommunikation hier gerade ist so ein kindergarten?

-verwundert-
fabe.
--
http://www.synchron.ch.vu