Ralf Hellmann on Thu, 18 Sep 2003 10:07:53 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Nomadologie-Kongress

Liebe Liste...

Steffen Pachali wrote:
> [...]
gibt institute als oeffentliche koerperschaft (uni etc.), e.v., gmbh,
bestimmt auch als ag etc.
scheint also ein offener begriff zu sein, ausser das irgendwas mit
wissen, lehre, forschung oder so damit verbunden sein sollte/muss.<<

Dass heißt, ich kann irgenteine Gesellschftsform nehmen...
Würde ev. eine GBR funktionieren? Oder was wäre die "billigste" Methode?

Zum Horx: der ist gut,

zukunftsinstitut gmbh von matthias horx
wegen horx und hoax dachte ich zuerst der wäre nicht echt.... Er hat aber unter diesem Namen die Domain in der Denic eingetragen, (obwohl es auch geht, sich dort unter falschem Namen einzutragen)

http://www.gemutlichkeit.de