Mario Sixtus on Thu, 4 Sep 2003 20:24:23 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Apropos SPIEGEL: PR-Artikel der Musikindustriein der neusten Ausgabe

>und im deutschlandfunk habe ich heute nachmittag gehoert:
>
>     "mit gnutella kann man jetzt auch mehrere musikstuecke
>      gleichzeitig herunterladen."

Wobei wir dann wohl wieder bei der Diskussion um die Notwendigkeit eines Magazines für Netzkultur angelangt wären. Oder?

Hier sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich sowohl bei Spiegel-Online, als auch bei Telepolis veröffentliche und mich bisher weder durch das SpOn- noch durch das TP-Bashing besonders getroffen fühle. =8-]

Beste Grüße
Mario Sixtus
-----
Mario Sixtus # Ackerstr. 141 # 40233 Düsseldorf
Tel.: 0171 - 685 99 08 # Fax: 0211 - 600 53 73
eMail: mario.sixtus@km2.de