"Dr. Tilman Baumgärtel" on Wed, 3 Sep 2003 09:34:38 +0200 (CEST)

[rohrpost] Was ist da los?

Hallo!

Seit Montag bekomme ich von diversen deutschen Nachrichtenwebsites keine
Daten mehr. Die Sites (u.a. spiegel.de und golem.de) sind zwar da und eine
HTML-Seite beginnt auch, sich aufzubauen, aber dann fordert der Browser
Daten von doubleclick.net an (wahrscheinlich Bannerwerbung), und passiert
gar nichts mehr.

Geht das nur mir so? Oder weiss jemand, was da los ist?

Gruesse,
Tilman