Matthias Weiß on Sun, 24 Aug 2003 11:18:04 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] SCO vs. GPL

> Aber jetzt schwenkt ja SUN gerade um (mal wieder) und bringt Mad Hatter raus
> ... ein Desktoplinux.
wenn jetzt aber SUN mit SuSE
(http://www.sun.com/smi/Press/sunflash/2003-08/sunflash.20030801.1.html)
und, um noch ein letztes Mal das Int. mit McBride zu zitieren:

"c't: Andere haben ihre Entscheidung für Linux längst getroffen,
inbesondere auch öffentliche Verwaltungen. In Europa und auch China ist
die Unterstützung für Linux sehr groß. Fürchten Sie keine negativen
Konsequenzen von dieser Seite?

McBride: Das wäre denkbar, aber von unserem Recht kann uns das nicht
abbringen. Wir haben übrigens für das internationale Geschäft gerade
_Gregory Blepp von Suse_ angeheuert. Er kommt von der Linux-Seite und
soll uns im internationalen Ausbau helfen." (Herv. v. mir)

SuSE in SCO? Was wird nun? Ich denke, wir müssen spätestens jetzt
Mathias Böckers einschalten, oder?

lg mw
KUNST COMPUTER KRITIK
Matthias Weiß