geert lovink on Tue, 12 Aug 2003 03:29:42 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] dark fiber auf deutsch (abt. open titel)

herzlichen dank alle die mitdiskutiert haben und mich onlist oder offlist
titelvorschläge zugeschickt haben. ich habe sie versammelt und den verlag
weitergeleitet. ich habe als übersetzter autor allerdings kein
entscheidungsrecht in so einen fall. mal sehen also was 'bonn' sich
letztenendes ausdenkt. mein vorschlag am ende war: dark fiber, auf den
spuren kritischer netzkultur. ob aber so ein amerikanischer haupttitel
geeignet wäre, steht also nachwievor zur debatte. die übersetzerin petra
ilyes unterstützt auch diesen vorschlag... nun ja... in den letzten wochen
haben petra und ich noch ein glossar hergestellt. den entscheinungstermin
ist immer noch herbst. alles gute, geert