Jirka Pfahl on Sat, 5 Jul 2003 23:32:41 +0200 (CEST)

Re: [thing-frankfurt] Re: [rohrpost] Der Reisende Update: Straburg

sie meinen wohl: http://www.all-in-neon.com
viel spass! ihr nordkoreanischer holzkohle BBQ global power seller.
--> hammsenich: http://container.zkm.de/mnk/Kunst-Abb/picture_69.jpg

don't ask why posted
jirkapfahl