Tilman Baumgärtel on Mon, 2 Jun 2003 18:41:45 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] FQS 4(2) "Subjektivitaet und Selbstreflexivitaet im qualitativen Forschungsprozess II" online

Hallo!

Wieder einmal ein schönes Bespiel für ein Posting, das auf Rohrpost,
bekanntlich ein Forum für Medien- und Netzkultur, nichts verloren hat. Nur
weil etwas im Netz steht, ist es noch lange keine "Netzkultur".

Gruesse,
Tilman