Matze Schmidt on Tue, 3 Jun 2003 11:03:17 +0200 (CEST)

Re[2]: [rohrpost] FQS 4(2) "Subjektivitaet und Selbstreflexivitaetim qualitativen Forschungsprozess II" online

mh, der alte & ueberkommene medienspezifizitaets-streit (was ist netzig,
was nicht?) & (neben einem schlappen gestus von
disziplinierung) zudem in der
entscheidung "keine 'Netzkultur'" das hervorholen einer
reduktionistischen, technoid kulturalistischen
Begrifflichkeit von "Netz..." ... mal Castells lesen? -> Netzgesellschaft
statt blosz Netz"kultur".

grusz