GanzGarNix on Tue, 13 May 2003 14:53:28 +0200 (CEST)

[rohrpost] G&GN-SONDAMELDUNG: "POEM" & POEMIE

ES FOLGT EINE AKTUELLE SONDAMELDUNG (SUBKULTUR-NEWSLETTER ERST SPAETER) !!!
Mit der Bitte um Kenntnisnahme, Gruß, Samuel Lepo
(G&GN-Pressechef www.GGN.de/termine.html )
P.S. Weitere themenbezogene Artikel zum neuen Kinofilm "Poem" finden Sie
online unter:

--> NEU:
http://film-dienst.kim-info.de/kritiken.php?pos=Lang&nr=6350&id=b405bbd31a64a1

4515f685b941b5bbb6
www.hhesse.de/artikel.php?id=129&offset=0
www.kultura-extra.de/film/filme/poem.html  (mit Foto von T.de.T. am Drehort)
www.lamm-lichtspiele.de/filme/poem.htm
www.lyrikertreffen.muenster.de/poem.html
http://morgenpost.berlin1.de/archiv2003/030208/feuilleton/story582664.html
www.netzeitung.de/servlets/page?section=566&item=145987
www.programmkino.de
www.spokenwordberlin.net/reviews/de_toys-poem.htm
www.titel-magazin.de/film/poem.htm
www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,2044904,00.html

--> ALT:
ASPEKTE-Sendung (28.9.01) mit "Ueberstroemung":
www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,2011452,00.html
TAGESSPIEGEL-Artikel (31.7.01) von Andreas Conrad:
www.social-beat.com/social-beat/new_old/Artikel_1/Artikel_5/body_artikel_5.htm

Thema:  "POEM" & POEMIE: Der Wille zur Dichtung...