donuts in heaven on Wed, 16 Apr 2003 16:24:19 +0200 (CEST)

[rohrpost] [fwd] WAP Diary

----------
Liebe UserInnen von Thing Frankfurt,
ich freue mich Euch einen neuen Service anbieten zu können: WAP Diary.

Von jetzt an könnt Ihr von Euerem Handy aus Nachrichten an die Thing Seite
schicken, die direkt veröffentlicht werden. Alles was Ihr braucht ist ein
Handy mit WAP, was die allermeisten können sollten.

Mit dem handy auf "www.wap.thing-net.de/" gehen, zu "WAP Diary" scrollen,
nachrichten lesen oder selbst eine eingeben.

Die seite auf der die nachrichten gezeigt werden gibts unter
http://www.thing-net.de/cms/wap-d.php

Die einstellungen für WAP variieren je nach handy und mobilfunkanbieter,
deshalb kann ich hier keine allgemeine anleitung geben. Am besten auf den
seiten des jeweiligen anbieters suchen.
Moderne handies können auch GPRS, was den vorteil hat, dass nur die
übertragegenen daten, nicht die zeit abgerechnet wird.

Ich denke, das ist eine neue chance direkt von der 'location' eindrücke und
stellungnahmen abzugeben. Und jeder, der unterwegs ist, kann gleich von
seinem handy aus abrufen, was andere eingegeben haben.

Fröhliches WAPen
Euer
Stefan
--
The Thing Frankfurt http://www.thing-frankfurt.de
Stefan Beck | Hohenstaufenstr. 8 | 60327 Frankfurt | +49-69-7410210

[fwd] by http://pingelfraaten.de -
Zentrum für vosuelle Informationskultur