Holger Schulze on Wed, 9 Apr 2003 15:34:47 +0200 (CEST)

[rohrpost] VERTRAUEN in die POLITIK der USA + Bonus-CD

jetzt bei ebay :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3217533117

VERTRAUEN in die  POLITIK der  USA + Bonus-CD
Artikelnummer 3217533117
Sammeln & Seltenes:eBayana

Aktuelles Gebot EUR 10,00
Startpreis EUR 1,00
Menge 1

Beschreibung

Ich biete mein verlorengegangenes Vertrauen in die amerikanische
Politik , momentan initiiert u.a. durch George W. Bush und den
Öl- Pharma- und Rüstungsfirmen sowie Rumsfeld, Franks, Cheney,
Powell, Rice u.v.a.,  an.

Dieser Glaube an ein freies, tolerantes und friedliebendes Amerika,
in dem selbst ehemalige Alkoholiker  ohne Voreingenommenheit wieder
eine Chance bekommen können, hatte bisher für mich seinen
"Soundtrack" in dem Song "America" von Leonard Bernstein ; das Lied
symbolisierte die Macht von Freiheit und Demokratie sowie den
Willen, das Gute zu schaffen und zu fördern. Aufgrund des
verlorengegangen Glaubens an dieses Land, unter derartiger Führung
diese Werte weiterhin erhalten zu wollen, habe ich mich
entschlossen, im Zuge dieser Auktion mich auch von der für mich nun
bedeutungslos gewordenen CD zu entledigen.

Ich trenne  mich von meinem Glauben und dem dazugehörigen
Soundtrack aufgrund folgender Verstöße aktueller und allgemeiner
Politik der Regierung der U. S. A.:

Verstoß gegen die Grundsätze des Völkerrechts
( z.B. durch das Führen eines Angriffskrieges ohne Zustimmung der
Völkergemeinschaft )

Verstoß gegen die Grundsätze der Demokratie
(z.B. aufgrund der undemokratische Wahl eines Präsidenten sowie der
Missachtung der demokratischen Mehrheiten der Völkergemeinschaft )

Verstoß gegen die Grundsätze der freien Marktwirtschaft
(z.B. durch die freien Vergaben von Reparaturaufträge für den Irak
an Firmen, bei denen Regierungsmitglieder Vorstandsmitglieder sind,
sowie dem verhängen von Handelsembargos und Strafzöllen )

Verstoß gegen die Grundsätze des Natur- und Umweltschutzes
(z.B. durch den Austritt aus dem Kyoto- Protokoll, der massiven und
ungebremsten Vergeudung von Ressourcen und der Verursachung von 25%
der Treibhausgas-Emissionen aller Industriestaaten sowie der
Herstellung und Verkauf und Export von gentechnisch manipulierten
Nahrungsmitteln )

Verstoß gegen die Grundsätze der Abrüstung
(z.B. durch die unter Verstoß gegen die Offenlegungspflicht
ungehemmte Produktion von Massenvernichtungswaffen, den Export
dieser u.a. an "Terroristen" z.B. im Irak- Iran- Krieg sowie den
Einsatz von massenvernichtenden Waffen )

Verstoß gegen die Grundsätze der  Menschenrechte
(z.B. durch den Einsatz von Streubomben und die Bombardierung von
Zivilisten, das Zurschaustellen von Kriegsgefangenen im Irak und in
Guantanamo Bay entgegen der Genfer Konvention, das Beibehalten der
Todesstrafe sowie die Nichtabschaffung der liberalen Waffengesetze )

Verstoß gegen die Grundsätze des Vertrauens
(z.B. durch das Führen von Kriegen gegen ehemals unterstütze und
geförderte Regime wie den Taliban und Saddam Hussein, das
Verpulvern der dem Staat anvertrauten Steuergelder in Rüstung sowie
das Zulassen eines derart maroden Staatshaushalts mit einer
haarsträubenden Außenhandeslbilanz )

Verstoß gegen die Grundsätze der Wahrheit
(z.B. durch die Desinformations- und Propagandapolitik, Verbreitung
von Brutkastenstories durch kuwaitische Diplomatentöchter, Bilder
von medienwirksamen gekaufte den WTC- Anschlag bejubelnder
Palästinenser, Irreführung des UN- Sicherheitsrates durch
teilweise gefälschte Beweise sowie die Terrorpanikmache im
Interesse der neuen amerikanischen Weltordnung )

Verstoß gegen die Grundsätze der Religion
(z.B. durch die Herstellung einer Verbindung von amerikanischer
Politik und dem Willen Gottes, dem dauernden Missbrauch von Wörtern
aus der Bibel u. a. aus der Apokalypse sowie Ignorierung der
diesbezüglichen Kritiken von Papst und Kirche  )

Verstoß gegen die Grundsätze der Freiheit
(z.B. durch die teilweise Aufhebung der Pressefreiheit sowie der
rigiden Tabak-, Alkohol- und Drogenpolitik )

Verstoß gegen die Grundsätze der Verteidigung
(z.B. durch die zeitweise Einstellung der Überwachung des ansonsten
sichersten Flugraumes der Welt ausgerechnet am 09/11th sowie die
Aufnahme von Geschäftbeziehungen zu Terroristen u.a. durch die
Präsidentenfamilie )

Verstoß gegen die Grundsätze der Toleranz
(z.B. durch die Intoleranz gegenüber Andersdenkenden )

Der Zustand meines nunmehr verauktionierten Vertrauens wird
ausdrücklich als beschädigt bzw. defekt beschrieben. Der
Meistbietende erhält dieses Vertrauen als nichtmaterielle Lieferung.

Es wird vorausgesetzt, daß der Bieter über eine ausreichende
Spiritualität verfügt, die Lieferung zu nutzen.

Folgende CD ist mit dieser Auktion ebenfalls zu ersteigern:

Komponist: Leonard Berstein
Albumtitel: America
Publisher: Deutsche Grammophon
Veröffentlichungsjahr: 1988
Gastmusiker: Los Angeles Philarmonic, Israel   Philarmonic Orchstra, Los Angelos Philarmonic
Länge: ca. 65 Minuten
Titel: 16 Stücke

u.a.:

America
Rhapsody in Blue
On The Town: Three Dance Episodes
Adagio for Strings
Overture to Candide
Westside Story: 9 Symphonic Dances (u.a. Somewhere)

Der Zustand der CD wird aufgrund meiner subjektiven Bewertung nach
Schulnoten wie folgt bewertet:

CD:  3 (voll lauffähige Original- CD mit einem Kratzer, der das
Abspielen aber nicht behindert)
Hülle: 1 (Plastik- CD- Hülle)
Inlay: 2 (24 Seiten )

Es fallen für den Käufer folgende zusätzlichen wie ich meine sehr
fairen Porto- und Versandkosten an:
Versand als Großbrief:  1,50 EURO
(nur wenn gewünscht) zusätzlicher Versand als Einwurfeinschreiben:  zzgl. 1,60 EURO (insgesamt also 3,10 EURO)
eBay- Gebühren: keine, da ich die anfallenden eBay- Gebühren trage

Viel Spaß beim Bieten.

grüße ,
hs

 War Is Peace - Freedom Is Slavery - Ignorance Is Strength

 http://mediumflow.editthispage.com

 Theorie Erzaehlungen
 about published presence and compassion