Christoph Eyrich on Wed, 2 Apr 2003 14:37:42 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] OT: adressen in berlin

On Tue, 1 Apr 2003, Thorsten von Plotho-Kettner wrote:

> Nein, denke ich nicht. Man findet dort schon einige Dinge, die man
> brauchen kann. Würdest du eher Hugendubel empfehlen, eh?
>
> Ach nein, du sagtest ja *gar nichts*.

die antwort ging direkt an den fragenden und nannte lehmanns in der
hardenbergstrasse fuer informatik und den buecherbogen am savignyplatz
fuer design/gestaltung.

apropos hugendubel: ich weiss, dass etliche leute auch kiepert fuer
eine buchhandlung gehalten haben ...

dachte, der fragende wollte etwas mehr als den main stream.

christoph