Jan Ulrich Hasecke on Thu, 20 Mar 2003 17:20:17 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Netzaktion zum Kriegsbeginn: "1st_Day in heaven?"

"PhLo" <phlo.news@dietpunk.com> writes:

> ... und nachher demonstrieren ... hilft nicht, macht aber müde.

Das würde ich nicht sagen. Amerikanische Intellektuelle haben nach dem
11.9. angefangen zu denken und sich dabei auch die Frage gestellt:
Warum hassen sie uns? Sie meinten damit bisher nur die radikalen
Moslems.

Sie werden nach den weltweiten Protesten gegen ihre Politik die Frage
vielleicht allgemeiner stellen müssen.

Allerdings könnte unser Protest ein wenig bissiger werden. Kerzen und
Lichterketten sind ja ganz nett, treffen aber den Kern des Problems,
die amerikanische Großmannssucht nicht. Die weltweite Abscheu vor den
Lügen und der Arroganz der Amerikaner muss trotz der
gleichgeschalteten Medien bis ins letzte Kuhdorf im mittleren Westen
dringen. Proteste sind da nicht das schlechteste Mittel.

Vielleicht mache ich diese Url ja zu meinem Footer in allen
englischsprachigen Newsgroups. ;-)

http://www.vasemmistonuoret.fi/kuvat/uutiset/2003/helmikuu/mielenosoitus/asshole.jpg

Ciao!
juh
--
Der Tag der Wahrheit
Die Monika Lewinsky des Ex-Alkoholikers Bush heißt Angela Merkel.